Mittwoch, 20. Januar 2016

Brautaccessories: Astley Clarke








Seit ich auf der Suche nach Brautaccessories bin, habe ich so einige brittische Schmuckhersteller für mich entdeckt! Mein Favorit ist dabei Astley Clarke. Ganz besonders gefällt mir da das Little Astley Locket in gelbgold und rosegold. Es gibt auch die kostenfreundlichere Variante in silber. Ich finde alle drei Varianten absolut traumhaft! Das Medaillion verbindet so schön das Alte mit dem Neuen. Das beste daran ist, dass man sie super hübsch gravieren lassen kann. Und ich LIEBE ja Personalisierungen. Hier ist ein schönes Bild, wo man sehen kann, wie es getragen aussieht. Auf Astley Clarke bin ich eigentlich durch dieses und dieses Foto in der brittischen Brides Magazin gekommen. Ich finde die Bilder sooo schön! Sollte sich jemand fragen, welches Schmuckstück da getragen wird, so vermute ich, dass es sich um das Morganite Tearoom Pendant handelt. Ich finde die Schmuckstücke eignen sich auch prima als Jubiläumsgeschenke oder als Jahrestaggeschenke (oder einfach so, wenn man sich selbst etwas gutes tun will)! Ich bin allerdings der Meinung, dass Schmuckstücke erst an besonderer Bedeutung gewinnen, wenn wir sie von einem geliebten Menschen geschenkt bekommen.

1 Kommentar: